Sachbearbeiter Finanzierung (m/w)

SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesel

Hamburg

Hamburg

Sachbearbeiter Finanzierung (m/w) SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Als Sachbearbeiter Finanzierung sind Sie verantworlich für die Durchführung der täglichen Finanzdisposition, das Einholen und die Prüfung von Finanzierungsangeboten und -vereinbarungen sowie die Erstellung von Finanzierungsvorschlägen im Zusammenhang.

"jeder Ein Experte - Alle Zusammen Ein Team" Unsere Abteilung Finanzierung Am Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin - Zunächst Befristet - Einen Sachbearbeiter Finanzierung (m/w) Ihre Aufgabe: Als Sachbearbeiter Finanzierung Sind Sie Verantworlich Die Durchführung Der Täglichen Finanzdisposition Das Einholen Die Prüfung Von Finanzierungsangeboten -vereinbarungen Sowie Die Erstellung Von Finanzierungsvorschlägen Im Zusammenhang Mit Immobilien Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Insbesondere: Prüfung Abstimmung Des Einsatzes Von Fördermitteln Sowie Die Beantragung Der Abruf Die Nachweisführung Von Finanzierungsmitteln Auswahl Bearbeitung Dokumentation Von Sicherheiten Sowie Die Schaffung Von Auszahlungs­voraussetzungen Die Erledigung Der Reportingpflichten Gegenüber Finanzgebern Aufstellen Der Finanzierungsberechnungen -planungen Sowie Deren Einwertung Durchführung Bearbeitung Aller Administrativen Tätigkeiten Ihr Profil: Ausbildung Zum Bank- Oder Immobilienkaufmann (m/w) Praktische Erfahrung Im Finanzierungs- Immobiliengeschäft Fähigkeit Zu Sorgfältiger Gewissenhafter Selbstständiger Teamarbeit Freude Sicherheit Im Umgang Mit Zahlen Umfassende Kenntnisse Der Finanzierungsinstrumente Kreditsicherheiten Sowie In Der Beleihung Von Immobilien Verbindliches Auftreten Betriebswirtschaftliches Denken Gute Edv-anwenderkenntnisse Bereitschaft Zur Weiterbildung Ein Umfeld Das Begeistert: Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegschancen Karriereperspektiven Kollegiales Team Vieles Mehr überzeugen Sie Sich Selbst Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehaltsvorstellung Möglichem Eintrittstermin An: Vermietet Mehr Als 130000 Wohnungen 1400 Gewerbeobjekte In Ganz Als Großer Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen ökologischen Leistungs­fähigkeit Sowie Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquar­tieren Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Familie Zu Wahren   Sachbearbeiter Finanzierung Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzsachbearbeiter Bankkaufmann Bankkauffrau Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienhandel Immobilienverwaltung Immobilienmanagement Immobilienfinanzierung Immobilienbranche Administration Assistent Objektverwaltung Immobiliensachbearbeiter Siedlungs Aktien 22305 Ax47330by Sachbearbeiter Finanzierung Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzsachbearbeiter Bankkaufmann Bankkauffrau Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienhandel Immobilienverwaltung Immobilienmanagement Immobilienfinanzierung Immobilienbranche Administration Assistent Objektverwaltung Immobiliensachbearbeiter SAGA Sachbearbeiter Finanzierung (m/w) Als Sachbearbeiter Finanzierung Sind Sie Verantworlich Für Die Durchführung Der Täglichen Finanzdisposition Das Einholen Und Die Prüfung Von Finanzierungsangeboten Und -vereinbarungen Sowie Die Erstellung Von Finanzierungsvorschlägen Im Zusammenhang Hamburg Sachbearbeiter Finanzierung Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzsachbearbeiter Bankkaufmann Bankkauffrau Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienhandel Immobilienverwaltung Immobilienmanagement Immobilienfinanzierung Immobilienbranche Administration Assistent Objektverwaltung Immobiliensachbearbeiter SAGA

Bautechniker (m/w)

Sachbearbeiter Finanzierung (m/w)

Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/Architektur

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Meißen)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Eisenbahner Betriebsdienst Lokführer / Transport (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))